Bliss & Jaunt

Kooperationen

„Die Welt braucht mehr Menschen, die mit offenen Augen durchs Leben gehen und erkennen, was Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubert!“

Bliss & Jaunt ist ein Reiseblog für Low-Budget-Reisende, Käsekuchen-Liebhaber, Afrika-Verliebte, Weltenbummler, Herzgebrochene und Menschen, die mehr von ihrem Leben wollen und auf der Suche nach Inspiration sind!

Seit Januar 2017 schreibe ich über das Reisen, über weltweite Rezepte, Achtsamkeit, die Liebe und alles was mir im Leben so begegnet, während ich mit offenen Augen durch die Welt gehe.

Soll ich ein Produkt eurer wundervollen Marke vorstellen, testen oder sogar an die Leser verlosen?

Habt ihr eine schnuckelige Unterkunft, die ich unbedingt mal besuchen muss?

Soll ich mal wieder ein bisschen abenteuerlich sein und es mit der ganzen Welt teilen?

Jede Kooperation wird von mir mit Liebe und Sorgfalt ausgewählt und bewertet. Alle Inhalte auf Bliss & Jaunt sind mit Herzblut verfasst und mit nötigen Tipps, persönlichen Anekdoten und Informationen für das Reisen und alles was einem rund ums Abenteuer Leben begegnet ausgestattet.

Denkst Du, dass wir gut zusammenpassen?

Ich will Geschichten erzählen!

Ich will zum Nachdenken anregen!

Ich will motivieren, informieren & inspirieren!

Ich will Menschen dazu bewegen, mit offenen Augen durchs Leben zu gehen!

Und vor allem will ich meinen Lesern mit ehrlichen Texten ein Lächeln ins Gesicht zaubern!


Wenn Du jetzt immer noch der Meinung bist, dass wir gut zusammen passen, dann schreib mir:

hello(at)blissandjaunt.de